IVO Blockchain
Diversified Bond

Der IVO – Blockchain Diversified Bond ermöglicht es Anlegern über ein professionelles Finanzprodukt am erwarteten Wertzuwachs im Blockchain-Markt zu partizipieren.

Das zugrundeliegende Portfolio besteht aus liquiden Blockchain-Werten, die softwaregestützt gegen Marktrisiken abgesichert werden. Zusätzlich werden Arbitrage und quantitative Gewinne über einen automatisierten Hochfrequenzhandel unabhängig von der Gesamtmarktentwicklung angestrebt.

✓ Softwaregestütztes Portfolio Management

✓ Hochfrequenzhandel mit modernster Technologie

✓ Professionelles Finanzprodukt mit sozialer Verantwortung

Management eines diversifizierten Blockchain Portfolios

Blockchain als Anlageklasse

Das IVO-Bond – Investment-Modell

 

Die Performance der IVO-Bonds profitiert von einem automatisierten Handelssystem, welches einen algorithmischen Ansatz zur Verwaltung eines Portfolios von börsengehandelten Blockchain-Vermögenswerten verwendet.

Anlageentscheidungen werden mittels einer generischen, systematischen Filteranalyse getroffen, die liquide Blockchain-Assets nach fundamentalen und technischen Kriterien auswählt, um täglich einen optimalen Portfolio-Mix zu schaffen.

Der jeweilige Portfoliomix des Blockchain-Asset-Pools (BAP) wird durch ein eigens entwickeltes Softwaresystem aktiv abgesichert.

Das Handelssystem nutzt zudem Ineffizienzen und die hohe Volatilität der Blockchain-Märkte, um durch Hochfrequenzhandel zwischen Krypto-Börsen marktneutrale Arbitrage- und Quant-Gewinne zu erzielen.

Leon Louw
Free Market Foundation und nominiert für den Friedensnobelpreis
Jeder informierte Mensch sollte den Bitcoin kennen. Es könnte eine der wichtigsten Entwicklungen der Welt sein.

IVO Blockchain
Diversified Bond

Renditebeteiligung aus liquiden Blockchain-Werten

Aktives Risiko Management

KI-basiertes Management der liquidesten Blockchain Assets mit modernster Risikoabsicherung.

Diversifiziertes Portfolio

Diversifizierung zur Portfolio-Absicherung aufgrund der geringen Korrelation von Crypto zu anderen Anlageklassen.

Automatisiertes Trading

Gewinnpotential in allen Marktphasen durch vollautomatischen Arbitrage und quantitativem Handel.

Zugelassene Anleger

Weltweit, außer für Privatanleger in Deutschland und Investoren aus Nord-Korea, Iran, China und USA.


ISIN: LI0471823018
Laufzeit: 10 Jahre (Dez 2029)
Liquidität: Frei handelbar

Ausgabepreis: 0,32 USD
Zeichnungsgebühr: 3,5 %.
Rücknahme: NAV nach Laufzeit

Aktuelle Leistungsdaten

BAP im Vergleich zum Gesamtmarkt (1. Dez. 2018 – 15. Mär. 2020) 1


1 Die Performance zeigt die Wertentwicklung des BAP (NAV-Anstieg) im Vergleich zu den 30 größten Krypto-Assets als Gesamtmarkt und unter täglicher Berücksichtigung aller erfolgten Ein- und Auszahlungen als absoluten Betrag für die Beispielinvestition von 100 US-Dollar sowie als relativer prozentualer Index-Anstieg.
Robin Behlau
Co-Founder und CEO Aroundhome (Käuferportal)
In den letzten zehn Jahren haben Blockchain-Assets fast jede andere Anlageklasse in punkto risikobereinigte Renditen hinter sich gelassen. Der IVO Bond bietet die Möglichkeit, einfach in diese alternative Anlageklasse zu investieren – rechtssicher und steueroptimiert. Das ist genau das, was ich gesucht habe.
Carsten Hermann
Gründer MMT & HYPEBOX®
In Kypto zu investieren ist nach wie vor sehr komplex und birgt viele Risiken. Es ist sehr zeitaufwändig und herausfordernd die Vielzahl an Kryptowährungen und Blockchain-Projekten schon alleine auf den wichtigsten Handelsmärkten im Auge zu behalten. Aus diesem Grund habe ich mich für den IVO Bond entschieden. Durch das aktiv verwaltete Finanzprodukt ist meine Investition geschützt und liegt in den Händen von Profis.
Sascha Sauer
Gründer und CEO at diva-e Digital Value Enterprise GmbH
Von Krypto-Assets wird eine massive Wertsteigerung erwartet. Angesichts der hohen Volatilität ist es jedoch schwierig, eintretende Gewinne nicht wieder im nächsten Moment zu verlieren. Der IVO Bond hat sich bisher immer besser entwickelt als der Markt. Das Team von INVAO hat damit bewiesen, dass es seine Geschäfte hervorragend beherrscht.
Dr. Steffen Zoller
Investor und Advisor
Investitionen in Krypto-Währungen und Blockchain-Projekte sind ebenso vielversprechend wie komplex. Man muss die Dynamik dieses neuen Marktes wirklich verstehen um die Investitionen gut zu verwalten. INVAO kann in dieser Asset-Klasse bereits auf eine überzeugende Erfolgsbilanz verweisen. Deshalb habe ich mich entschieden, ihnen das Management zu überlassen und in den IVO-Bond einzusteigen.
Frederik Fleck
Seriel Entrepreneur
Die Krypto-Märkte sind immer noch sehr ineffizient. Dies bietet einzigartige Handelsmöglichkeiten für professionelle Softwaresysteme. INVAO hat frühzeitig solche Systeme entwicklet. Die bisherige Performance der IVO-Anleihe beweist, dass diese Systeme funktionieren. Ich möchte auch von diesen Möglichkeiten profitieren und habe gerne investiert.
Lutz Scherf
Steuerberater
Ich liebe die Tatsache, dass ein Finanzprodukt wie der IVO Bond einen Teil seiner Gewinne in ökologische und soziale Initiativen investiert. Somit unterstütze ich mit einem Teil meiner Gewinne, diejenigen die es am meisten brauchen. Das war für mich ein wichtiger Grund zu investieren.

IVO Bond Dokumente

Datenblatt – alles auf einen Blick

Download

Wertpapierprospekt – gebilligt von der FMA Liechtenstein

Download

Ausführliche Produktbeschreibung

Download

Anlage-Präsentation in Folien

Download

Professionell in Blockchain investieren

Jetzt rechtzeitig einsteigen

 

Bitcoin und andere Blockchain-Anwendungen verändern unsere Welt. Nutzen Sie diese enormen Wachstumschancen mit einem aktiv verwalteten Finanzprodukt für Krypto-Werte. Reservieren Sie Ihr Zeichnungsrecht für den IVO-Bond.

Beantragen Sie jetzt eine Zeichnung zum IVO-Bond.

Jetzt informieren zum

IVO Blockchain Diversified Bond

IVO Blockchain
Diversified Bond

The IVO – Blockchain Diversified Bond enables investors to participate in the expected value growth in the blockchain market  via a professional financial product.

The underlying portfolio consists of the most liquid crypto assets that are hedged against market risks using a software-based approach. In addition, automated high frequency trading is used to achieve arbitrage and quantitative profits independent of the overall market performance.

✓ Software based portfolio management

✓ Automated trading with high-end technology

✓ Professional financial product with social impact

Management of a Diversified Blockchain Portfolio

Blockchain as an
Asset Class

The IVO – Bond Investment Model

 

The performance of the IVO Bond benefits from an automated trading system that uses an algorithmic approach to manage a portfolio of blockchain assets.

Investment decisions are made by means of a generic, algorithmic filter analysis, which compiles liquid blockchain assets according to fundamental and technical criteria to create an optimal portfolio mix an a daily basis.

The respective portfolio mix of the blockchain asset pool (BAP) is actively managed by a proprietary software system in order to actively hedge all positions.

The trading system also exploits the inefficiencies and high volatility of the blockchain markets to generate profits through high frequency trading with arbitrage and quant strategies among crypto exchanges.

Leon Louw
Free Market Foundation and nominated for the Nobel Peace Prize
Every informed person needs to know about Bitcoin because it might be one of the world’s most important developments.

IVO Blockchain
Diversified Bond

 

Yield participation from liquid blockchain assets

Active Risk Management

AI based management of the most liquid blockchain assets with advanced risk hedging.

Diversified Portfolio

Diversification from traditional investments for portfolio hedging due to low correlation to other asset classes.

Automated Trading

Profit potential in all market phases from fully automated arbitrage and quantitative trading.

Accepted Investors

Word wide, except retail investors in Germany, as well as all investors domiciled in the USA, Iran, North Korea and China.


ISIN: LI0471823018
Maturity: 10 Years
Liquidity: Free float on secondary market

Issuance Price: 0.32 $
Subscription Fee: 3,5 % (one-time)
Redemption: NAV at maturity

Recent Trading Performance

BAP vs. Overall Market (1 Dec 2018- 15 Mar 2020) 1


1 The performance shows the value appreciation of the BAP (NAV increase) compared to the market index of the 30 largest crypto assets, taking into account all deposits and withdrawals made on a daily basis as an absolute amount for a sample of a $100 investment and as a weighted index percentage increase.
Robin Behlau
Co-Founder und CEO Aroundhome (Käuferportal)
Blockchain assets have outperformed almost every other asset class in terms of risk-adjusted returns over the past decade. The IVO bond provides a convenient opportunity to invest in this alternative asset class – legally compliant and tax-optimized. This is exactly what I was looking for.
Carsten Hermann
Founder of MMT & HYPEBOX®
The entry and management of crypto investments still comes with many obstacles. Observing the blockchain markets is extremely time-consuming and challenging. That’s why I decided to rather invest in INVAO. Through the actively managed financial product, my investment is safeguarded and in the hands of professionals.
Sascha Sauer
Founder and CEO at diva-e Digital Value Enterprise GmbH
Crypto-assets are expected to generate a very high level of appreciation. But in view of their high volatility, it is difficult not to lose the profits a moment later. The IVO bond has so far consistently outperformed the market. INVAO has thus proven that they excellently master their business.
Dr. Steffen Zoller
Investor and Advisor
Investing in crypto currencies and blockchain projects is as promising as it is difficult. I really need to understand the dynamics of this new market and how to manage my investments. INVAO has already a proven track record of success in this new asset class. That’s why I decided to leave the management to them and join the IVO bond.
Frederik Fleck
Serial Entrepreneur
The crypto-marks are still very inefficient. This offers unique trading opportunities for professional software systems. INVAO started to build and operate such systems early enough. The previous performance of the IVO bond proves that it works. I also want to participate in these opportunities and have gladly invested.
Lutz Scherf
Tax Advisor
I love the fact that a financial product like IVO Bond invests some of its profits in ecological and social initiatives. So part of my profits also benefit those who are most in need. That was an important reason for me to invest.

IVO Bond Documents

Factsheet for a quick overview

Download

Security prospectus accepted by FMA Liechtenstein

Download

Detailed product description

Download

Opportunity presentation in slides

Download

Invest professionally in Blockchain

Get in on time now
 

Bitcoin and other Blockchain applications change the world. Take advantage of enormous growth opportunities with an actively managed financial product for crypto assets. Reserve your subscription right to the IVO bond.

Get informed about the

IVO Blockchain Diversified Bond